Montag, 20. Februar 2012

Taschenfieber

Nach einer elend langen Zeit habe ich mich nun mal wieder an meine Bloggerseite gewagt und - siehe da - es ist mal wieder alles ganz neu für mich. Dafür habe ich dann gleich mal mein Design umgestellt - irgendwie bin ich damit immer noch nicht zufrieden. Hab mich aber superblöd angestellt. Dabei hab ich in der Zwischenzeit eine ganze Homepage für unsere Darsteller zusammengebastelt und betreue die auch?!
Hier mal der Link auf meine Seite:

Zur Zeit bin ich im Taschenfieber - egal ob aus Papier oder aus Stoff.


Die haben wir bei der Bastelmesse in Paren-Glien gesehen und ich hab sie gleich nachgebastelt.


Diesen Schnitt habe ich von einer Freundin bekommen - supergenial, weil man nicht versäubern muss, sondern alle Lagen auf einmal vernäht. Sehr praktisch für kleine Faultiere (wie mich). Die darf ich jetzt gleich noch mal für diverse Familienmitglieder und Freundinnen nachnähen - vielleicht hätte ich die doch nicht so rumzeigen sollen?! Übrigens sieht die fast aus wie eine Gretelie-Tasche und für diese Taschen gibts netterweise auch eine Anleitung von der Erfinderin und zwar hier. Allerdings wird die etwas anders genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.