Dienstag, 28. Februar 2012

Taschenfieber2

Ich hab gestern natürlich noch eine zweite Tasche gebastelt, allerdings ist mir da der Reißverschluss nicht so gelungen. Egal - Übung macht den Meister. Hab mir schon lauter neue Schnitte angefertigt - jetzt muss nur noch der Stoff kommen und los geht´s.  Heute habe ich noch bei P*pelinchen Unmengen Webbänder, Reißverschlüsse und Co. bestellt. Dann kann ich die Dinger noch ein wenig aufpimpen. Und ich hab natürlich noch mal Stoff bei B*ttinette bestellt - ich werde wochenlang Taschen nähen müssen?! Bin jetzt schon ganz ungeduldig - ich will unbedingt noch die Taschen für meine drei Nichten zu Ostern machen, hoffentlich kommt mein Material bald!
Ich wollte heute eine Minibörse nähen, flugs einen Schnitt gemacht, falsch zusammengelegt und genäht und - taddaaa - eine Tasche für mein Smartphone bekommen. Brauch ich eigentlich nicht wirklich, aber weil ich das Ergebnis ganz witzig fand, habe ich es so gelassen. Jetzt wird nur noch ein wenig Schnickschnack raufgemacht (unter Anderem um die schiefe Naht oben zu beseitigen) und fertig. Die Minigeldbörse mach ich nachher nochmal, mit ein wenig Konzentration. Soll auch nur ein Prototyp werden, um den Schnitt auszuprobieren, denn den Stoff kann ich nun mittlerweile echt nicht mehr sehen. Dabei hatte ich davon nur einen Meter bestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.