Mittwoch, 29. Februar 2012

Minibörsen

Habe gestern noch zwei von den Minis fertig genäht - diesmal habe ich sie richtig gefaltet, trotzdem sind sie unterschiedlich groß geworden (?) Da muss ich wohl besser aufpassen. Verschlossen werden sie mit Klettverschluss, den ich im Nachgang aufgenäht habe. Tricky wär´s natürlich, diesen Arbeitsgang vor dem Zusammennähen mit der Nähmaschine zu machen, das probier ich bei den nächsten Minis aus. Die Filzblumen habe ich (mühsam) einzeln ausgeschnitten und aufgenäht. Das war ganz schön fummelig und sieht auch nicht so haltbar aus, also habe ich mir heute erst mal jede Menge Bügel-Applikationen zugelegt.  Jetzt warte ich dringend auf meinen Stoff, damit ich weiter nähen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.