Mittwoch, 29. Februar 2012

Lauter Kleinigkeiten

Taddaaa - ich war heute weiter fleißig. Ich hab mich mal an einer Tatüta versucht (es sind dann natürlich wieder 2 geworden) - die Anleitung dazu hab ich von hier, hab nur noch einen Reißverschluss dazu gemacht.
Und dann habe ich noch eine Börse in Jeansoptik gemacht, die ist allerdings etwas größer als die Minis - vielleicht nehme ich die als Reise-Nähetui, kann man ja auch immer brauchen.
Mein Schatz hat mich übrigens völlig entgeistert gefragt, wozu man Tatütas braucht - Tempos sind doch schon in einer Verpackung?! Männer! Ich hab ihm gesagt, wenn er weiter so frech lästert, dann muss er das Ding mit auf Arbeit nehmen, wenn er das nächste Mal erkältet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.