Sonntag, 11. März 2012

Bunte Kleinigkeiten

Gestern nachmittag hab ich mich an die Schlüsselanhänger gemacht. Das ging dank Doppelklebeband, mit dem ich die Webbänder vorm Nähen fixiert habe, ziemlich zügig. Eigentlich nimmt man dafür Stylefix, habe ich allerdings nicht und so habe ich das normale Klebeband umfunktioniert.
Und weil mich das noch nicht ausgefüllt hat, habe ich noch zwei zueinander passende Kosmetiktäschchen genäht, ein Großes und ein Kleines. Ich hab dasselbe Pärchen nochmal aus anderen Stoffen vorbereitet, aber heute werde ich wohl nicht zum Nähen kommen - wir haben Probe für die Ostershow im Tobefree. Das könnte länger dauern. Dafür haben wir heute noch die Nähmaschine auseinander genommen, weil ich die Stichplatte nicht allein abbekommen habe. Aber der Mann kann... Jetzt ist alles wieder geölt und die Spulenkapsel gereinigt und die nächste kreative Nähwoche kann beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.