Sonntag, 4. März 2012

Handybörsen und eine Tasche für Nina

Wildlederoptik und Jeansstoff
aufgeklappt
Gestern habe ich mich gleich auf das neue eBook (Handybörse) von Tinker-Handmade gestürzt. Als erstes, wie versprochen, eine Börse für meinen Schatz (er hat gleich zwei bekommen, weil mir das erste Ergebnis nicht so gefiel) und dann noch eine fusselbunte für mich - den Stoff habe ich ja nun schon zwei Tage und es kribbelte mich langsam, ich wollte da unbedingt ran.
zugeklappt

Und dann habe ich noch die erste Tasche zu Ostern für meine jüngste Nichte Nina genäht, deshalb auch der Kükenstoff. Die Taschenklappe habe ich diesmal mit fertigen Applikationen verziert, damit sind jetzt aber die weißen Blümchen zum Aufbügeln alle und ich muss wieder Nachschub holen (ho, ho - shoppen!). Für ihre älteren Schwestern kann ich das allerdings nicht ganz so kindlich machen, denn die sind ja schon junge Damen. Mal sehen, was ich da für einen zweiten Stoff nehme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.