Freitag, 2. März 2012

Mädelsrunde und neue Taschen

Gestern waren meine Freundinnen zum Frühstück bei mir und haben sofort zwei Taschen bestellt. Eine davon habe ich gestern gleich fertig genäht und sie ist so schön geworden, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde - mach ich natürlich nicht. Den karierten Stoff habe ich mal für 2 Euro den Meter bei B*ttinette geschossen - genauso hat er sich aber auch genäht, total dünne und an den Rändern super fransig. Ich hoffe nur, die Tasche hält ´ne Weile.  Die Blumen-Applikation habe ich aus Jeans-Flicken zum Aufbügeln gebastelt, an den Rändern mit einem kleinen Zickzackstich versäubert - das war ja wieder was für mich, wo ich doch immer so viel Ruhe habe...
Heute geht´s dann weiter mit der zweiten Tasche, mal sehen, wie weit ich damit komme. Da will ich eine große Blume aus dem karierten Stoff applizieren, leider ohne Vliesofix (brauch ich vielleicht auch noch?), das wird bestimmt "lustig".


Mein Stoffpaket von B*ttinette kam gestern auch, lauter bunte Stöffchen drinne, juhu. Fehlen noch die anderen ausstehenden Lieferungen - dann kanns losgehen mit all den süßen, bunten Kleinigkeiten.
Jetzt warte ich noch fieberhaft auf das eBook für die Handybörse, davon war sogar mein Süßer begeistert. Der packt immer alles einzeln in die Hose (Geld, Handy, Ausweis) wenn er loszieht und da ist die Handybörse natürlich super praktisch. Den Prototypen habe ich ihm daher versprochen, natürlich nicht so bunt. Bin gespannt, wie es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.