Freitag, 2. März 2012

Tinas Tasche

Ich hab´s wirklich geschafft, ohne dass ich den ganzen Krempel in die Ecke geschmissen habe -  die zweite Tasche mit Applikationen ist fertig geworden. Und weil ich meine neuen Kam-Snaps gleich ausprobieren wollte (die kamen heute auch noch an), habe ich den Henkel zum Verstellen gemacht. Jetzt müssen die Taschen den Mädels nur gefallen.
Ob ich heute noch weiter nähe bezweifle ich aber, ich hab so Rücken, weil ich fast in die Nähmaschine gekrochen bin, als ich die Blumen aufgenäht habe. Aua, aua - wird wohl ein unkreativer Couch-Abend werden...

1 Kommentar:

  1. Hi Anne,

    die neue Tasche sieht auch wieder toll aus!!! Du gehst ja richtig in die Massenproduktion ;-)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.