Sonntag, 4. März 2012

Noch eine Tasche für die großen Mädels

So, jetzt habe ich noch eine dritte Tasche aus Jeansstoff und dem karierten Stoff genäht (der mir "soviel Freude" gemacht hat - endlich ist der alle). Die bekommt auch eine Freundin, und zwar die, von der ich diesen supertollen Schnitt habe.
Wir wollen und Donnerstag im Nähcafe treffen, da wird sie sich sicherlich freuen.
Wahrscheinlich weiß sie es auch schon vorher, wenn sie wieder meinen Blog durchschnökert.
Außerdem hab ich noch eine kleine Minibörse für Nina gemacht, passend zu ihrer Ostertasche. Dummerweise habe ich da wieder den Schniepel zum Anhängen vergessen, mal sehen, wie ich den noch ranwürge. Jetzt ist erst mal Ruhe mit Nähen für heute - ich muss mal meine Rücken pflegen = Badewanne und danach Couch. Morgen sitze ich bestimmt schon wieder an einer Handybörse oder Ähnlichem - bin richtig süchtig danach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.