Sonntag, 18. März 2012

Vom Fluchen und Meckern

Ich habe mich gestern an die kleine "Allesdrin" gemacht und ich muss sagen - irgendwie gefällt mir dieser Schnitt nicht. Das Endresultat sieht aus wie ein Turnbeutel mit Reißverschluss. Den habe ich wegen dem blöden Verschluss-Riegel gleich dreimal annähen (und abtrennen) dürfen - irgendwie war gestern nicht mein Tag. Nachdem ich danach überhaupt keinen Bock mehr hatte, habe ich dann auch den Boden weggelassen (deswegen jetzt wahrscheinlich der Turnbeutel-Look). Zu guter Letzt habe ich dann auch noch den Kam Snap falsch herum eingesetzt - dank Schatzi haben wir das dann aber ohne größere Stoffschäden wieder hinbekommen. Fazit: hab nur geflucht und gemeckert. Und dabei hatte ich mir mit dem Innenleben extra viel Mühe gegeben - maul.
Meine bei Dawanda bestellten Webbänder sind scheinbar auch verloren gegangen, die Verkäuferin schweigt sich dazu einfach aus (ignorier mich und meine mails!) - das finde ich ganz schön blöd. Dabei dachte ich, dass Dawanda eine echt coole Sache ist.
Dafür habe ich jetzt aber Bestellungen ohne Ende und da werde ich mich dann nächste Woche ranschwingen - vielleicht hebt das meine Laune. Schön wären natürlich Bänder zum Verzieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.