Dienstag, 13. März 2012

Was Schnelles

Heute habe ich lediglich die kleinen Minibörsen für meine Nichten passend zu den "Taschenschwestern" genäht, weil ich wieder lauter Termine und somit sowieso keine Zeit für längere Projekte habe (heute!). Der Schnitt ist  von Leni Farbenfroh (Nadeletui). Genäht habe ich es aber etwas anders und zwar nach der Anleitung für das Zaubertäschchen von Nalevs Welt. Außerdem habe ich den Schnitt für die kleine "Allesdrin" schon ausgeschnitten, er lauert sozusagen in der Schublade darauf, dass ich anfange. Da ich aber erst mal noch Reißverschlüsse und Webbänder ordern musste, komme ich nicht so gut weiter. Und außerdem habe ich mich noch nicht auf den Stoff festgelegt, das wird schwierig, da sogar meine schwulen Freunde über manche Farbkombis schrilles Entsetzen bekunden (dabei ist doch bunt schön?!)... Vielleicht mach ich die mal dezent? Ist aber langweilig. Ich warte erst mal die nächsten Pakete mit Bändern usw. ab, vielleicht weiß ich bis dahin schon, was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.