Mittwoch, 11. April 2012

Drillinge

Gestern kam wieder ein Päckchen für mich- diesmal mit Gurtband und Kunstleder - natürlich in quiekebunt.
Ich hab mich sofort daran gemacht, das Kunstleder auszuprobieren.
Als erstes habe ich eine Handytasche genäht, nach einem eigenen Schnitt, der so nicht funktionierte - deswegen die Lasche, danach eine Geldbörse (nach meinem Tut - siehe hier) und zu guter Letzt eine Handybörse nach dem Schnitt von Tinker.


Das Leder ist in Maigrün und dazu habe ich meine geliebten Westfalenstoffe kombiniert. Die Webband-Laschen habe ich diesmal auch nicht vergessen. Ich hatte ja echt Angst, dass meine Nähmaschine wegen dem Leder zu wiehern anfängt, aber es ist alles gut gegangen. Nur das Wenden war ein wenig knifflig - da war das Kunstleder sehr eigenwillig und störrisch. Irgendwann ging´s dann aber doch.
Also kann ich die andere Farbe (Pink!) auch noch verwenden. Am Besten sieht die Handytasche aus, wahrscheinlich werde ich davon noch einige machen - die gehen nämlich so schön schnell.

Gestern bin ich übrigens zufällig auf einen Blog gestossen, in dem ganz viele Anleitungen und Tutorials verlinkt sind, ganz tolle Sachen sind dabei. Diesen Blog findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.