Dienstag, 10. April 2012

Happy Birthday

Für den heutigen Creadienstag habe ich eine Kindergartentasche für eine kleine Dame genäht, die demnächst ihren dritten Geburtstag feiert. Dazu habe ich wieder meinen Schnitt verwendet, den ich auch schon für die Taschenschwestern genommen habe. Extra gewünscht wurde der Hühnchenstoff (und der ist damit dann alle), diesmal kombiniert mit rotem Leinenstoff. Innen habe ich den Retrostoff  von Buttinette verwendet. Und weil das Geburtstagskind noch so klein ist, habe ich den Henkel diesmal mit Kam-Snaps zum Verstellen gemacht, noch ein Label rauf und ein paar Blümchen zur Verzierung und - fertig. Nun bin ich mal gespannt, ob das Geburtstagsgeschenk gefällt.


Für die Mama gibt´s dann noch eine Handybörse, die wurde auch gewünscht. Was am heutigen Creadienstag sonst noch gemacht wurde seht ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.