Samstag, 21. April 2012

Klein?

Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich noch einmal die kleine Tasche genäht, die ich neulich schon aus Jeans gemacht habe ("Meins"). Diesmal habe ich sie mit Absicht etwas schlichter gehalten, habe aber dafür diesen wunderschönen Patchworkstoff in schwarz-weiß genommen, den habe ich übrigens von hier. Die Tasche ist zwar nicht ganz so groß, aber es geht auf jeden Fall das Nötigste hinein. Diesmal habe ich sie auch mit Vlieseline gefüttert - das macht einen enormen Unterschied zur ersten Tasche!


Dazu gibt´s noch eine süße Geburtstagskarte (natürlich auch Eigenproduktion) und was zum Naschen. Gleich fahren wir zu ihr in den Garten, bin gespannt, wie es ihr gefällt. Die Sonne scheint und es wird bestimmt ganz toll. Die Waschtasche ist ganz nebenbei für eine andere Freundin entstanden - nicht dass ihr denkt, ich war faul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.