Sonntag, 29. April 2012

Shirts

Weil es mich schon die ganze Zeit in den Fingern juckt mal etwas anderes als Taschen herzustellen, habe ich ein Shirt von der Stange "gepimpt". Das Shirt gab´s im Sonderangebot für 7 € und das konnte man also durchaus wagen. Ich habe von einem alten (zu eng gewordenen) Ringelshirt die Arme genommen und aus dem Rest eine Kapuze und eine Applikation gemacht.


Obwohl ich eine (originalverpackte) Ovi auf dem Schrank stehen habe (an die ich mich nicht ran traue) habe ich das Teil mit Zick-Zack- und Dreifach-Geradeaus-Stich genäht. Aber mal ganz ehrlich - ich bin froh, dass ich mir nicht extra Jersey gekauft habe. Das ist ja total gewöhnungsbedürftig. Vielleicht bleib ich doch lieber bei den Taschen? Richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis (mit den Nähten) nämlich nicht - ob ich es je anziehen werde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.