Samstag, 5. Mai 2012

Unkreativ

Zur Zeit bin ich sehr unkreativ - weil ich einfach nicht zum Nähen komme. Ich habe zwar schon diverse Teile zugeschnitten, bekomme sie aber einfach nicht fertig. Der Lieblingsmann hat Urlaub und wir haben Elfie in Pflege, weil unsere Freunde eine Woche verreist sind.


Elfie ist jetzt fast 6 Monate alt und hält uns gut auf Trab. Sie sind so süß, wenn sie klein sind... Wir haben jede Menge Spaß mit ihr und da ist es gar nicht so schlimm, wenn ich nichts schaffe.

Aber ab Mittwoch geht´s wieder los, das hab ich mir fest vorgenommen. Obwohl meine Steuererklärung auch noch lauert...
Übrigens trage ich mein gepimptes Shirt jetzt zum Gassi-Gehen - wenigstens habe ich es nicht umsonst genäht. Dafür ist es genau richtig, schön bequem und wenn´s mal nieselt ist gleich eine Kapuze dran.

1 Kommentar:

  1. Wir haben eine kleine Katze in Pflege und die hält uns ebenfalls auf Trab. LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.