Dienstag, 26. Juni 2012

Flower Power

Eine Freundin wünschte sich für eine 70-er Jahre Veranstaltung ein Flower-Power-Kleid mit passender Tasche. Diese sollte nicht so groß sein und so entschied sie sich für die Kindertasche, die ich schon ein paar Mal genäht habe.


Für das Kleid wählte ich den happy-Flower-Stoff von Buttinette und aus den Resten gab´s dann (gerade mal so - zu geizig eingekauft) die passende Tasche. Ich hatte nur noch einen Schnitt für eine Bluse rumliegen, den ich einfach verlängert habe.Unter der Brust wird noch ein Gummizug eingezogen, um das Teil in Form zu bringen. Ich hoffe, es gefällt der neuen Besitzerin. Zu den anderen Creadienstagsprojekten kommt ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.