Samstag, 7. Juli 2012

Immer wieder Taschen

Also ich komme gar nicht dazu, mal etwas anderes auszuprobieren - immer wieder werden Taschen bestellt. Aber ich will nicht meckern, die nähe ich am Liebsten.
Meine Freundin wollte eine kleine runde Tasche aus Kunstleder (meine derzeitige Favoritin - ich trag die selber sehr gern). Innen ist sie diesmal mit dem "Schlafanzug-Stoff" (Zitat Lieblingsmann!) gefüttert.
Für die beste Freundin meiner Tochter gibt´s zum Geburtstag eine große Tasche in bunt. Den Schnitt habe ich mir wieder aus zig anderen Vorlagen zusammengebastelt, mit Innentaschen und einer aufgesetzten Tasche vorn.


Und zu guter Letzt baten uns unsere liebsten Freunde um Hundesitting für´s Wochenende. Also ist Elfie wieder für ein paar Tage bei uns, jetzt schon etwas größer, aber immer noch total verspielt und drollig. Sie fühlt sich bei uns auch pudel(dackel)wohl. So sah es übrigens heute morgen in meinem Bett aus - das musste ich einfach fotografieren. Bei dem Wetter heute (Regen, Regen, Regen) sollte man vielleicht den ganzen Tag im Bett bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.