Freitag, 31. August 2012

Faul

Irgendwie kann ich mich immer noch nicht so richtig aufraffen und loslegen, so wie ich es eigentlich vor dem Umzug vor hatte. Ich bin noch immer ganz schön erholungsbedürftig oder aber vielleicht auch nur ein wenig faul. Da das Wetter jetzt aber dermaßen bescheiden ist, habe ich mich nun doch noch mal an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Kleinigkeiten hergestellt. Zwei Handybörsen (das eBook dafür gibt es hier) für meine Nichte, die ich ihr gestern, zusammen mit den Taschenschwestern, übergeben habe, und eine Handyladestation. Sehr praktisch, das Teil, und sehr schnell genäht, Freestyle übrigens.


Die Handybörsen sind aus Kunstleder (rot) bzw. echtem Leder (schwarz). Dafür durfte ich die olle Lederjacke vom Lieblingsmann zerstören und für die Innenteile habe ich dann gleich noch ein Hemd von ihm zweckentfremdet, dass ihm zu klein geworden ist. Totales Recycling sozusagen. Nun muss ich dem Schatz natürlich auch noch mal so ein Dings nähen, weil ihm das so gut gefallen hat. Leider habe ich momentan keine kurzen schwarzen Reißverschlüsse, sonst hätte er längst schon eine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, vielen Dank also für deinen Kommentar.