Hobbies

In meinem "zweiten" Leben arbeite ich sozusagen ehrenamtlich in unserer Stammkneipe mit, wenn wir Veranstaltungen machen - Travestieshows oder Karaoke oder was auch immer.

mit Paula in der Garderobe - ich wollte eigentlich mal ausruhen
Angefangen habe ich ursprünglich mal nur für die Garderobe, wo ich den Jungs ein wenig beim Umziehen helfen sollte.
Inzwischen schminke ich die auch, mache die Plakate und Eintrittskarten für die Shows und seit dem letzten Jahr betreue ich nun auch noch unsere Webseite.

beim Karaoke
Beim Karaoke muss ich auch jedesmal ran, um die Leute einzustimmen. Neuerdings muss ich dann auch noch bei den Shows mit auf die Bühne.

als Cindy aus Marzahn
Bis jetzt ist es ganz lustig und macht auch viel Spaß, manchmal ist es aber auch irre zeitaufwändig. Aber wenn man sieht, wie viel Spaß unsere Gäste haben, dann ist das schnell vergessen.